Über Mich - Lilos Dekoverleih
17120
page-template-default,page,page-id-17120,bridge-core-3.1.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-18125,elementor-page elementor-page-17120

Über Mich

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN…

…ich bin Lydia und Gründerin von Lilo´s Dekoverleih & Papeterie. Ich gehöre zu den Ü 30 und lebe mit meiner Familie (2 Kids) im schönen Hannover/Langenhagen.

 

Bereits seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlich gerne kreativ.

Meine wahnsinnige Liebe zu Blumen, Dekoration und Papier haben dazu beigetragen, dass ich 2019 mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht habe.

 

Nach dem Motto: „Mieten statt Kaufen“, verleihe ich wunderschöne Dekoartikel für euer Event oder unterstütze euch beim Dekorieren und der Floristik in eurer Eventlocation.

 

Außerdem biete ich außergewöhnliche Präsente aus Papier an. Jedes Werk ist ein Unikat und wird in liebevoller Handarbeit hergestellt.

 

Stöbert gerne mal und schreibt mich einfach unverbindlich an.